Silvesterlauf 2012

Auch dieses Jahr hatten wir bei unserem nunmehr schon 2. Silvesterlauf des BSC Fortuna Glienicke Glück mit dem Wetter.

Bei milden Temperaturen und trockener Witterung gingen 68 Aktive an den Start der 4- bzw 8-km durch und um Glienicke.

Den Startschuss zum Lauf gab der Glienicker Bürgermeister Dr. Oberlack.

Im Anschluss an den Lauf gab es für jeden Teilnehmer eine Urkunde und man verweilte in geselliger Runde an Feuerschale oder Grill!

Wir bedanken uns dafür, dass sich das Starterfeld zum zweiten Lauf nunmehr verdoppelt hat und freuen uns schon auf den Silvesterlauf 2013.

Immer auf dem Laufenden mit Fortuna bei Facebook

Wir danken unseren Unterstützern:

Der BSC Fortuna ist Mitglied im Gewerbeverein Glienicke
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© BSC Fortuna Glienicke

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.